Buchhandlung BOOKandPAPER.store

Suche

Schattenschrei

Schattenschrei

Psychothriller | Erik Axl Sund

Taschenbuch
2014 Goldmann; Ordupplaget
Auflage: Deutsche Erstausgabe
448 Seiten; 20.7 cm x 13.8 cm
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-442-48119-4

Rezension verfassen

€ 13,40

in den Warenkorb
Hauptbeschreibung

Während Jeanette Kihlbergs Ermittlungen endlich Erfolge zeigen, geht Sofia durch die Hölle. Ist Victoria Bergman schuldig?




Endlich zeigen sich mehr und mehr Erfolge in den Ermittlungen der Kommissarin Jeanette Kihlberg. Sie glaubt, zwei Frauen als Mörderinnen identifiziert zu haben. Aber damit sind die Verbrechen noch nicht aufgeklärt ... Und auch, was die unauffindbare Victoria Bergman mit den Morden zu tun hat, ist noch unklar. Derweil wird für Psychologin Sofia die Zusammenarbeit mit Jeanette immer schwieriger, weil sie dabei ihrem eigenen, persönlichen Kern immer näher kommt. Und das führt sie geradewegs in die Hölle.




"Krähenmädchen" (Band 1 der Victoria-Bergman-Trilogie) ist im Juli 2014 erschienen.


"Narbenkind" (Band 2 der Victoria-Bergman-Trilogie) ist im September 2014 erschienen.


"Schattenschrei" (Band 3 der Victoria-Bergman-Trilogie) ist im November 2014 erschienen.


Zitat aus einer Besprechung
„Lest die Victoria-Bergmann-Trilogie, wenn ihr atemlose Spannung, menschliche Schattenseiten, grandiose Protagonisten und gesellschaftliche Abgründe als gute Zutaten eines guten Thrillers betrachtet.“