Buchhandlung BOOKandPAPER.store

Suche

Heimliche Versuchung

Heimliche Versuchung

Commissario Brunettis siebenundzwanzigster Fall | Donna Leon

Hardcover
2018 Diogenes
Auflage: 2. Auflage
336 Seiten; 18.4 cm x 11.6 cm
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-257-07019-4

Rezension verfassen

€ 24,70

in den Warenkorb
Werbliche Überschrift
»Das ist doch normal, dass die Täter davonkommen, oder nicht?« Ein neuer Fall für die internationalen Bestsellerlisten Über Gewissen, Gerechtigkeit und die Versuchung zu vergeben

Hauptbeschreibung
Als eine Bekannte von Paola in der Questura vorspricht, glaubt Brunetti zunächst, sie mache sich unnötig Sorgen um ihre Familie. Da wird ihr Mann im Koma ins Krankenhaus eingeliefert. Der Commissario stößt allerorten auf Betrügereien, ja sogar auf ein Leck in der Questura. Fakten bekommt er keine zu fassen, geschweige denn einen Täter. Aber sein Gerechtigkeitssinn lässt ihm keine Ruhe.

Zitat aus einer Besprechung
»Donna Leon hat mit ihrem Commissario Brunetti eine ebenso sympathische wie intelligente und humane Figur erfunden, ein ebenbürtiges italienisches Pendant zum französischen Kollegen Maigret.«