Buchhandlung BOOKandPAPER.store

Suche

Ewige Jugend

Ewige Jugend

Commissario Brunettis fünfundzwanzigster Fall | Donna Leon

Taschenbuch
2017 Diogenes
Auflage: 6. Auflage
336 Seiten; 18 cm x 11.3 cm
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-257-24414-4

Rezension verfassen

€ 13,40

in den Warenkorb
Hauptbeschreibung
Brunettis Bravourstück. Der Commissario ermittelt in den Tiefen der Erinnerung: Contessa Lando-Continui möchte ihren Frieden finden, doch der tragische Sturz ihrer Enkelin in den Rio di San Boldo lässt ihr keine Ruhe. Was, wenn es kein Unfall war? Brunetti nutzt seine Connections, seine Einfühlung und seine Erfahrung. Der Jubiläumsfall.

Zitat aus einer Besprechung
»Donna Leon hat mit ihrem Commissario Brunetti eine ebenso sympathische wie intelligente und humane Figur erfunden, ein ebenbürtiges italienisches Pendant zum französischen Kollegen Maigret.«