Das Leben hat viele Seiten, zu viele als dass wir sie je zählen, erzählen oder begreifen könnten. Wohl auch deshalb greifen wir zu Büchern, denn gute Autoren kennen Höhen und Tiefen der menschlichen Seele, denen wir unmittelbar nie gegenüber stehen mögen. Im besten Fall lehren sie uns auch, das uns selbst nicht eigene Denken und das und fremde nicht sofort zu verurteilen, sondern darauf einzugehen und beides als alternative Möglichkeiten in Betracht zu ziehen.

science4kids

Suche
Ein optimistischer Blick auf den Pessimismus Edition Quer denken 3

von Brock, Bazon /Liessmann, Konrad Paul
80 Seiten
2012 Wieser Verlag
ISBN 978-3-99029-048-4
Verfügbar oder lieferbar in 48 Stunden


Preis: 7.50 EUR (inkl.USt.) 
in den Warenkorb  |  auf den Merkzettel



Biografische Anmerkung zu den Verfassern
Bazon Brock, geboren 1936, ist einer der aktivsten Ästhetiker (mehr als tausend Veranstaltungen in BRD, USA, Holland, Israel, Schweiz, Österreich). Weil Kriegselend, Lagerhaft und Flüchtlingsdasein ihn daran hinderten, ein Wunderkind zu sein, beschloss er jetzt, nach der Emeritierung, sein Leben als Wundergreis zu führen.





Noch kein Geschenk gefunden?
INTU-Gutscheine sind immer das Richtige! Erhältlich in unseren Filialen oder über das Internet.