Noch kein Geschenk gefunden?
INTU-Gutscheine sind immer das Richtige! Erh├Ąltlich in unseren Filialen oder ├╝ber das Internet.





Ein optimistischer Blick auf den Pessimismus
Edition Quer denken 3

von Bazon Brock; Konrad P. Liessmann
46 Seiten; 212 mm x 167 mm
2013 Wieser
ISBN 978-3-99029-048-4
Sofort verf├╝gbar oder abholbereit
lagernd, Filiale Wiedner Hauptstr. 13


Preis: 7.50 EUR (inkl.USt.)in den Warenkorb  |  auf den Merkzettel

Biografische Anmerkung zu den Verfassern
Bazon Brock, geboren 1936, ist einer der aktivsten Ästhetiker (mehr als tausend Veranstaltungen in BRD, USA, Holland, Israel, Schweiz, Österreich). Weil Kriegselend, Lagerhaft und Flüchtlingsdasein ihn daran hinderten, ein Wunderkind zu sein, beschloss er jetzt, nach der Emeritierung, sein Leben als Wundergreis zu führen.

Konrad Paul Liessmann, geb. 1953 in Villach, Studium der Germanistik, Geschichte und Philosophie in Wien, Professor am Institut für Philosophie der Universität Wien, Essayist, Literaturkritiker und Kulturpublizist. Zahlreiche wissenschaftliche und essayistische Veröffentlichungen zu Fragen der Ästhetik, Kunst- und Kulturphilosophie, Gesellschafts- und Medientheorie, Technikphilosophie, Philosophie des 19. und 20. Jahrhunderts. Er erhielt 2004 den Ehrenpreis des österreichischen Buchhandels für Toleranz im Denken und Handeln.




buchklub

├ľsterreichischer Buchklub der Jugend

Mayerhofgasse 6
1040 Wien
Tel.: 01/505 17 54
info@buchklub.at
www.buchklub.at
Buchklub. Alles f├╝rs Lesen.