Buchhandlung BOOKandPAPER.store

Suche

Così fan tutti

Così fan tutti

Aurelio Zen ermittelt in Neapel. Kriminalroman. Aurelio Zen ermittelt (5) | Michael Dibdin

Taschenbuch
2016 Unionsverlag
Auflage: 2. Auflage
288 Seiten; 19 cm x 11.5 cm
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-293-20732-5

Rezension verfassen

€ 14,40

in den Warenkorb
Kurztext / Annotation
Kommissar Aurelio Zen lebt im Chaos: Man hat ihn nach Neapel strafversetzt, seine Frau will sich scheiden lassen, und seine Geliebte erwartet ein Kind von ihm. Als in der Stadt am Vesuv Mafiosi und korrupte Politiker spurlos verschwinden, macht er sich auf die Suche nach den Drahtziehern – und gerät dabei selbst in höchste Lebensgefahr.

Hauptbeschreibung

Polizeikommissar Aurelio Zen lebt im Chaos: Man hat ihn nach Neapel strafversetzt, seine Frau will sich scheiden lassen, und seine Geliebte erwartet ein Kind von ihm. Zu allem Überfluss findet in der Stadt am Vesuv gerade eine politische Säuberungsaktion statt. Zunächst verschwinden dubiose Geschäftsmänner, korrupte Politiker und stadtbekannte Mafiosi spurlos. Und als der Kommissar sich auf die Suche nach den Drahtziehern begibt, gerät er selbst in höchste Lebensgefahr.




Werbliche Überschrift

Commissario Aurelio Zen im Süden Italiens