Buchhandlung BOOKandPAPER.store

Suche

Achtzehn

Achtzehn

Thriller | Berg, Anton

Taschenbuch
2020 Lübbe
Auflage: 1. Auflage
480 Seiten; 21.5 cm x 13.5 cm
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7857-2677-8

Rezension verfassen

€ 15,40

in den Warenkorb
Hauptbeschreibung


Stockholm. Der Journalist Axel Sköld stößt auf einen mysteriösen Zusammenhang zwischen dem Olof-Palme-Mord und zwei anderen Todesfällen. Eine Spur führt ihn sogar zu einem Jahrhunderte zurückliegenden Königsmord. Ein unfassbarer Verdacht keimt in ihm auf: Gibt es in Schweden eine skrupellose Geheimgesellschaft, die höchste Ämter in Politik und Wirtschaft besetzt?

Axel Sköld lässt bei seinen Nachforschungen nicht locker und gerät schon bald in Lebensgefahr ...





Werbliche Überschrift


Eine Geheimgesellschaft, die seit Jahrhunderten im Dunkeln agiert ...









Anton Berg

ist Journalist. Er hat für den schwedischen Rundfunk zahlreiche preisgekrönte Dokumentationen produziert. Er ist zudem verantwortlich für einen der erfolgreichsten Podcasts in Schweden, in dem über bekannte schwedische Kriminalfälle berichtet wird.
Achtzehn
ist Anton Bergs Debüt im Thrillergenre.