Buchhandlung BOOKandPAPER.store

Suche

Kalle Blomquist, Gesamtausgabe

Kalle Blomquist, Gesamtausgabe

Lindgren, Astrid

Hardcover
1996 Verlag Friedrich Oetinger Gmbh; Rabén & Sjögren Bokförlag, Stockholm
Auflage: 25. Auflage
480 Seiten; 21.6 cm x 16.3 cm; ab 9 Jahre
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7891-4130-0

Rezension verfassen

€ 18,50

in den Warenkorb
Hauptbeschreibung

Warum hat Kalle Blomquist, der Meisterdetektiv, nur nicht das Glück gehabt, in London oder Chicago zur Welt zu kommen, wo Verbrechen an der Tagesordnung sind? Stattdessen lebt er in diesem langweiligen Kleinköping in Schweden, wo rein gar nichts passiert! Doch dann geschieht plötzlich ein Juwelendiebstahl und danach reißen die spannenden Fälle für Kalle und seine Freunde Anders und Eva-Lotta nicht mehr ab!







  • Zeitloser Klassiker des Kinderkrimi-Genres



  • Die gesamte Trilogie gesammelt in einem Band



  • Für Fans von lustigen und spannnenden Detektivgeschichten ab 10 Jahren





Die Gesamtausgabe enthält die drei Einzelbände:







  • Kalle Blomquist - Meisterdetektiv



  • Kalle Blomquist lebt gefährlich




  • Kalle Blomquist, Eva-Lotta und Rasmus








S.7 Kalle Blomquist Meisterdetektiv



S.143 Kalle Blomquist lebt gefährlich



S.313 Kalle Blomquist, Eva-Lotta und Rasmus