Sind wir Buchh√§ndler Verwegene? Sind wir Tr√§umer? K√§mpfen wir Don-Quichotte m√§√üig gegen Windm√ľhlen? Oder sind wir einfach nur Feiglinge, die die Realit√§ten der Welt 2.0 nicht sehen wollen?

Mag alles sein ¬Ė und dennoch wird einigen von uns nicht zu helfen sein. Wir sind und bleiben K√§mpfer. Nicht gegen etwas, sondern f√ľr etwas. N√§mlich f√ľr den Erhalt von unabh√§ngigen Buchhandlungen, f√ľr den Respekt vor Lesern und Autoren, f√ľr das Individuum, nicht den Algorithmus "Mensch", f√ľr die Kultur und die Lebendigkeit in den St√§dten.

Je mehr Mitkämpfer wir nach dem Motto "Read global, by local" gewinnen können, desto vielfältiger wird auch unsere Welt bleiben.
science4kids
Suche
Trotzdem

von Stim J.M.
ISBN 978-3-9503359-0-3
Sofort verf√ľgbar oder abholbereit
lagernd, Filiale Wiedner Hauptstr. 13


Preis: 15.00 EUR (inkl.USt.) in den Warenkorb  |  auf den Merkzettel





Noch kein Geschenk gefunden?
INTU-Gutscheine sind immer das Richtige! Erhältlich in unseren Filialen oder über das Internet.